Neue Website online!

Screenshot HomepageWir freuen uns wahnsinnig, die neue Website endlich vorstellen zu können!

Lange hat es gedauert und der vorherige Dauerhinweis auf iTunes und Amazon (wo man uns übrigens unter anderem kaufen kann 😉 ) war ja nicht mehr auszuhalten.

Aus diesem Grund war es sowas von fällig, diese tolle Website in Angriff zu nehmen. Und endlich ist sie auch fertig! Hammer :-). Wir hoffen, dass wir Deinen Geschmack getroffen haben, aber uns gefällt sie schon mal richtig gut. Es waren vom ersten Launch anfang der Woche bis heute doch noch so einige Dinge zu tun, aber das ist jetzt alles fertig, bis ins letzte Detail.

Jetzt findest Du hier alles rund um Zweispur: Musik, Videos, Persönliches zu uns selbst, Du kannst mit uns direkt Kontakt aufzunahmen (ohne Netz, doppeltem Boden, einer Agentur oder dem Label dazwischen – nein, wir sind es wirklich!), immer die neuesten Informationen, Anbindung an Dein Lieblings-Social-Network und vieles, vieles mehr.

Lass es Dir hier gut gehen und viel Spaß beim Stöbern!

Tu‘ uns noch einen Gefallen: SPREAD THE NEWS! Erzähl Deiner Familie und Deinen Freunden von Zweispur und unserer Seite, verschick direkt die Links oder sing auf Deinem Lieblingsmarktplatz unsere Songs und schick uns danach das Video :-)! Wünsch Dir Zweispur im Radio oder von uns auch auch im Fernsehen…

Mach was Du willst, aber hilf uns dabei, für Dich und Euch alle da draußen „rum zu kommen“!

Liebe Grüße, Deine „Spuren“:

Gabriele, Bernd & Sterni.

Über Bernd

Komponist, Arrangeur, Producer, Texter, Multiinstrumentalist und noch vieles mehr. Der Kopf von Zweispur. Profil sh. hier: https://zweispur.com/bios/bernd/
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.